Willkommen bei der
Firma Werner Keppeler GmbH & Co. KG

Über uns

Seit 60 Jahren Verpackungen aus Schongau.

Am 01. Februar 1962 gründet Werner Keppeler die Firma Werner Keppeler Kartonagenherstellung.
Wurden zuerst nur Verpackungen aus Karton und Pappe produziert, kam 1968 auch die Produktion von Tiefziehteilen hinzu.
Im Jahr 1978 wurde mit der Produktion von Stanzteilen aus Karton und Kunststoff begonnen. Die größte unserer vier Stanzen kann Stanzteile bis zu einer Größe von 1.100 X 1.700 mm produzieren. Zeitgleich wurde mit der Produktion von Rundscheiben mit einem Durchmesser von bis zu 1.500 mm begonnen.

1984 bezogen wir unsere neuen Betriebsgebäude in der Burggener Straße 17. Wegen der fortlaufenden Vergrößerung unseres Service-Angebotes haben wir im Jahr 2004 ein neues Produktions- und Lagergebäude errichten. Dieses ermöglichte uns erst die Aufstellung einer 13 Meter Behälterwaschstraße im Jahre 2005.
Seit dem 01. Januar 2005 firmieren wir als Werner Keppeler GmbH & Co. KG

Geschäftsführer:
Armin Keppeler
awkeppeler@aol.com